FERIENPASSAKTION 2011

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Am Samstag, den 30. Juli 2011 habt ihr die Gelegenheit einmal eine Feldbahn hautnah und live zu erleben!

 

Wir treffen uns um 14.oo Uhr, bzw. 15 Uhr, bei mir (Adresse steht im Ferienpass!).  (Die vormals hier angebenen Zeiten von 15.00 Uhr und

16.00 Uhr sind vorverlegt worden!)

 

Nach einer kurzen Unterweisung, wobei euch erklärt wird, was eine Feldbahn überhaupt ist und wozu sie einmal gedient hat, werden die Motoren angelassen und dann geht es im wahrsten Sinne des Wortes rund...

 

Auf 430 Meter Gleis im meinem Garten kann ich euch fünf verschiende Lokomotiven im Betrieb vorführen, die bis zu acht verschiedene Lorenzüge auf einem Rundkurs ziehen!

 

Und das Alles im Maßstab 1:1 - 100% Original!

 

Da meine Feldbahn-Sammlung privat und nicht öffentlich ist, ist dies für euch eine besondere Gelegenheit diese kennen zu lernen! An diesem Tag ist mitfahren angesagt... Entweder im Personenwagen oder auf einer der Lokomotiven! - Und wer sich traut, der darf auch mal eine Lokomotive, natürlich unter Aufsicht, selber fahren!

 

Hier könnt ihr euch demnächst anmelden:

 

 

 www.ferienpass-meppen.de

 

   (begrenzte Teilnehmerzahl)

 

Hier habt ihr noch einen Rückblick auf die Ferienpassaktion 2010:

(Bitte auf das Bild klicken!)

 

AKTUELLES:

Ferienpassaktion

 

2018

Dieses Jahr findet die Ferienpassaktion am Samstag, 07. Juli statt!

 

Nähere Infos bitte HIER

klicken!

 

ANMELDUNG bitte HIER!

 

Katzen Gif