Ferienpassaktion 2012

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Am Samstag, den 11. August 2012 war es wieder soweit: Feldbahnfahren in Holger´s Garten! Zum dritten Mal hatten ihr die Gelegenheit einmal eine Feldbahn hautnah und live zu erleben!

 

Wir traffen uns in zwei Gruppen um jeweils 15.oo Uhr und um 16 Uhr!

 

Nach einer kurzen Unterweisung, wobei euch erklärt wurde, was eine Feldbahn überhaupt ist und wozu sie einmal gedient hat, wurden die Motoren angelassen und dann ging es im wahrsten Sinne des Wortes rund...

 

Auf 430 Meter Gleis im meinem Garten konnte ich euch fünf verschiende Lokomotiven im Betrieb vorführen, die bis zu acht verschiedene Lorenzüge auf einem Rundkurs ziehen!

 

Und das Alles im Maßstab 1:1 - 100% Original!

 

Ich glaube, es hat allen (den Eltern auch ;o) wieder sehr viel Spass gemacht. Alle verhielten sich sehr diszipliniert (... ist eben KEIN Spielzeug) und alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für eueren Besuch!  

 

Vielen Dank vor allem an meinen Freund und Helfer Chris für die erneute tatkräftige Unterstüzung und nicht zuletzt auch an Frau Marlene Schulten und Julia Veenker von der Stadt Meppen, denen ich an dieser Stelle schon mal sagen möchte, diese Veranstaltung für 2013 wieder fest ein zu planen!

 

Zum Schluß gibt es noch einen bunten Bilderreigen vom Tage, wobei ich euch das Gruppenfoto zum Download anbiete...

 

Tschüss, Danke  und bis bald - euer Holger

 

 

Kleiner Tipp: Die Dia-Show ist in der Funktionsleiste vergrößerbar!

 

 

 

 

Ferienpassaktion FSM 2012
ZUM DOWNLOAD
1208110072fs.jpg
JPG Bild 1.2 MB