Ferienpassaktion 2022

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Mit einiger Verspätung stelle ich hier nun ein paar Fotos der Ferienpassaktion 2022 ein...

 

Am Samstag, den 30. Juli 2022, fand zum 10. Mal meine

Ferienaktion "Feldbahn fahren in Holger`s Garten" statt.

 

Wieder einmal konntet ihr eine Feldbahn live und in Farbe

erleben dürfen und eine Diesellok selber fahren...

 

Wir trafen uns diesmal in 4 Gruppen für jeweils eine halbe Stunde!

 

Die Eltern konnten bei den Rundfahrten gerne auf den Personenloren mitfahren, wenn es die Platzsituation zugelassen hat.

 

Zu Anfang erfolgte die alljährliche "kurze" Unterweisung, wo ich dann erklärt habe warum, wieso, weshalb, etc. 

 

Auf 430 Meter Gleis im meinem Garten kann ich euch zur Zeit drei verschiedene Lokomotiven im Betrieb vorführen!

 

Vielen Dank für den schönen Tag! - Es hat alles bestens geklappt.

 

 

Euer Holger

 

AKTUELLES:

Die Ferienpassaktion 2024 findet am 06. Juli statt! - Nähere Infos hier in Kürze…

Ein Klick auf das Bild unten öffnet die Web-Seite der Ferienpassaktion Meppen…

Gartenparadies